Die positive Gratiszeitung KW 35 22 | Page 10

10 29 . August 2022 • WERBUNG

Bürgermeister lädt zur Gemeindeamtsführung

ANDORF . Die Marktgemeinde ist nicht nur bei der „ Andorfer Nacht “ live dabei , sondern mit digitalen und kulturellen Neuerungen stets am Puls der Zeit .
INTERESSANTE EINBLICKE INS GEMEINDEAMT Die Marktgemeinde beteiligt sich an der „ Andorfer Nacht “, um die Wirtschaftstreibenden zu unterstützen . So gibt es am Gemeindeamt einen „ Abend der offenen Tür “, an dem Bürgermeister Karl Buchinger durchs Amtsgebäude führt . Dabei wird nicht nur die Geschichte der Bösbauer-Villa beleuchtet und der Ablauf in der Gemeindeverwaltung näher gebracht , sondern auch der eine oder andere Blick hinter die Kulissen des schönen Gemeindeamtes gewährt .
Anschließend gibt es Erfrischungen bei der Weizenbierinsel vor dem Amtsgebäude , wo mit den Mitgliedern des Gemeindevorstandes , die die Bierausschank übernehmen , in ungezwungener Atmosphäre geplaudert werden kann .

Einkaufsvergnügen mit Heimvorteil

Seit 40 Jahren aktiv im Einsatz für Andorf .
Amtsleiter Johann Holzbauer und Bürgermeister Karl Buchinger
ERWEITERTES DIGITALES INFORMATIONSANGEBOT Seit Anfang August ist zudem die neue digitale Amtstafel im Gemeindeamt in Betrieb . Diese ermöglicht einen einfachen , interaktiven Zugang zur Gemeindehomepage , zeigt u . a . einen virtuellen Rundgang durch das Amtsgebäude und informiert über das aktuelle Geschehen . Natürlich können alle Kundmachungen und Veröffentlichungen – die stundenaktuell zur Verfügung gestellt werden – digital eingesehen werden . Die Aushänge der Gemeinde werden in übersichtlicher Form dargestellt . Die Amtstafel kann intuitiv und einfach bedient werden .
„ Wir laden die Bürgerinnen und Bürger bei einem Besuch im Gemeindeamt ein , die digitale Amtstafel auszuprobieren und sich
über das aktuelle Geschehen in Andorf zu informieren “, so Bgm . Karl Buchinger .
GEMEINSAM FÜR EIN KULTURELLES ANDORF Der Kulturausschuss mit Obfrau Eva Bachmayr BA sowie Bürgermeister Karl Buchinger freuen sich , beim „ 1 . Dialog . Kultur . Erleben .“ am 14 . September um 19 Uhr im Punkt1 viele Teilnehmer begrüßen zu dürfen .
An diesem Abend sollen alle begeisterten Vereine und Kulturschaffenden der Andorfer Kulturszene die Möglichkeit haben , einander kennenzulernen , sich untereinander effektiv zu vernetzen und neue , kreative Ideen für Andorf entstehen zu lassen ! Durch den Abend begleiten wird Rita Atzwanger .
ANDORF . Bereits seit 40 Jahren belebt die Werbegemeinschaft Andorf Aktiv mit gemeinsamer Werbung und Veranstaltungen die Region und etablierte Andorf als wichtigen Einkaufsort . Eine weitere großartige , von Andorf Aktiv ins Leben gerufene Aktion ist die am 1 . September stattfindende Andorfer Nacht .
WAS DAS HERZ BEGEHRT Kurze Wege , eine Vielzahl kostenloser Parkplätze und eine große Auswahl an Fachgeschäften machen Andorf zu einer richtigen Anlaufstelle für jeden Wunsch . Neben persönlicher Beratung , für die sich die Andorf Aktiv Betriebe ausreichend Zeit nehmen , wird durch den breitgefächerten Branchenmix eine besondere Vielfalt geboten . Auch die Gastronomie mit gemütlichen Gasthäusern und Cafés steht dabei natürlich in nichts nach .
DIE GESCHENKIDEE Der Einkaufsgutschein von Andorf Aktiv ist ein heißer Geschenktipp , denn er eignet sich als Präsent praktisch für jeden Anlass . Die Einkaufsgutscheine können in allen Mitgliedsbetrieben von Andorf Aktiv eingelöst werden . Die Branchenvielfalt der Einlösefirmen spiegelt dabei das breite Angebot des Einkaufsortes Andorf wider .
Erhältlich sind die vielfältigen Gutscheine in der Raiffeisenbank Andorf , der Sparkasse Andorf , der Volksbank Andorf , der Bäckerei Buchegger , bei Hochegger Eisenwaren , im Hellauer Schuhhaus , im Gasthaus Bauböck sowie in der St . Michael Apotheke .
Niederhartwagen 15 , 4770 Andorf