Die positive Gratiszeitung 17 25 | Page 13

Inspirierender Vortrag
Reparieren statt wegwerfen
WERBUNG • 22. April 2025 13
LEITNER GUT PRÄSENTIERT

Achter Internorm- Award für TTF Frauscher

MATTIGHOFEN. Im Rahmen der Internorm Gold Akademie wurde Türen Tore Fenster – Frauscher zum achten Mal mit dem 1st window Award ausgezeichnet. Der Preis geht jährlich an Internorm-Händler mit überdurchschnittlicher Performance und hoher Kundenzufriedenheit – entscheidend ist dabei vor allem die Weiterempfehlungsquote. „ Begeisterte Kunden sind unser größtes Kapital“, betont Jacqueline Stempfer.
30 JAHRE QUALITÄT TTF Frauscher steht seit 30 Jahren für individuelle Lösungen rund um Fenster, Türen und Tore. Seit 2020 führen die Geschwister Eduard Mairleitner, Reinhard Frauscher und Jacqueline Stempfer das Unternehmen in zweiter Generation. „ Wir leben unsere Leidenschaft und entwickeln maßgeschneiderte Konzepte in verschiedensten Stilrichtungen“, so Reini Frauscher.
QUALITÄT AUF GOLD-NIVEAU Seit 2021 ist TTF Gold-Level-Partner von Internorm – ein Status, der regelmäßige externe Prüfungen, Schulungen und höchste Standards voraussetzt. Eigene Montageteams stellen sicher, dass jedes Projekt von Experten umgesetzt wird. „ Wir liefern nicht nur das Produkt, sondern auch das Vertrauen“, ergänzt Edi Mairleitner.

Frühlingskonzert der Antiesenhofener Chöre

ANTIESENHOFEN. Am Samstag, 26. April, laden die Antiesenhofener Chöre herzlich zum traditionellen Frühlingskonzert in den Turnsaal der Volksschule Antiesenhofen ein. Beginn ist um 19.30 Uhr.
Der Männerchor, der Gemischte Chor, Stimmg’ fühl und der Kinderchor präsentieren ein abwechslungsreiches Programm unter dem Motto: „ Operette, Musical, Volkslied & Johann Strauss“. Besucher können sich auf einen stimmungsvollen Abend mit musikalischer Vielfalt – von klassischen Melodien bis hin zu modernen Klängen freuen. Die Gesamtleitung liegt in den bewährten Händen von Kons. Christine Baier.
Eintrittskarten sind im Vorverkauf bei allen Chormitgliedern sowie an der Abendkassa erhältlich.
L I V E
OBERKRAINER
POWER tegernseer tanzlmusi

SA. 03.05.25 LEITNER GUT

AB 18 UHR- ORT IM INNKREIS

Inspirierender Vortrag

AN TISCH RESERVIERN FIA 8 LEUT inkl. schmackhafter Jausenplatte am Tisch, 16 Getränke à 0,5l sowie 8 Innviertler Hausschnapserl um € 196,- gerne und jederzeit unter:
+ 43 7751 80 651 feiern @ leitnergut. at www. leitnergut. at
ANDORF. Am Donnerstag, 24. April, lädt die Landesfachschule zu einer Abendveranstaltung rund um Frauenbildung, Selbstwert und Vernetzung ein. Ab 18.30 Uhr beginnt der Abend mit einem kulinarischen Empfang, die Veranstaltung startet um 19.30 Uhr. Nach dem Eröffnungsstatement von Landesrätin Michaela Langer-Weninger führt Gabriele Höfler durch das Programm, musikalisch begleitet von Nora und Peter Mayer. Sabine Kronberger inspiriert mit ihrer Keynote „ My life – my choice – Mein Lebensweg führt zu mir!“ und gibt Impulse zur Stärkung des Selbstwerts. Im Anschluss diskutieren engagierte Frauen aus der Region über Bildung, Beruf und persönliche Wege. Die Veranstaltung bildet den Auftakt zum Georg Wieninger Jahr. Die Teilnahme ist kostenlos, um Anmeldung wird gebeten unter veranstaltung @ fsandorf. at oder unter 07732 / 77203-3100.
L I V E
Guat essn & tringa, a weng TANZN & SINGA

Reparieren statt wegwerfen

ORT. Am Samstag, 26. April von 9 bis 12 Uhr macht das Repair Café Ried Station in Ort im Gemeindesaal. Freiwillige reparieren gemeinsam mit der Bevölkerung defekte Alltagsgegenstände, um Müll zu vermeiden und Ressourcen zu schonen. Fahrräder, Elektrogeräte, Textilien sowie Kinderfahrzeuge und Spielsachen werden instand gesetzt. Nebenbei gibt es Kaffee, Kuchen und viele Reparaturtipps. Die Teilnahme ist kostenlos, Anmeldungen sind unter 07751 / 8314 oder repaircafe @ giesserei-ried. at. Veranstalter sind das Repair Café Ried, die Gemeinde Ort im Innkreis und der Bezirksabfallverband.