VolksfestMagazin 02-2024 | Page 50

Traditionsvolksfest Mühldorf a . Inn
VolksfestMagazin
Zugaufstellung Zugverlauf

P 1

Am Stadtwall

Zugbeginn

Rathaus

Stad

tionalen Schützen- und Trachtenzug . Aus Südtirol reist die Musikkapelle Waidbruck an . Zudem darf die Kreisstadt die Bindentänzer aus dem Land Salzburg begrüßen .
Dazwischen ziehen mächtige Kaltblüter Festwagen und Kutschen . Bürgermeister
Hetzl lässt es sich nicht nehmen , daraufhin zuweisen , dass der Internationale Schützen- und Trachtenzug nach dem Münchner Oktoberfestumzug wohl der zweitgrößte seiner Art bayernweit ist . „ Er ist damit nicht nur einer der schönsten , sondern auch einer der
größten Festzüge “, betont das Stadtoberhaupt . Er freue sich auch auf die vielen regionalen Schützen- und Trachtengruppen . „ Sie machen unseren Festzug so lebendig und besonders .“
In diesem Jahr findet der Internationale Schützen- und
Trachtenzug zum 31 . Mal statt . Die teilnehmenden Gruppen – ob Dudelsackspieler , Blasmusikkapellen , Stadttürmer , Feuerschützen , Spielmanns- und Fanfarenzug treffen sich am Sonntag „ Am Stadtwall “ und an der „ Luitpoldallee “ und stellen dort den Zug auf . Er führt dann über den

DAS FEINSINN TEAM WÜNSCHT EINE SCHÖNE VOLKSFESTZEIT !

Feinsinn - Bioladen & Genussküche Mühlbauerstr . 2 D - 84453 Mühldorf
Bioladen & Bäckerei : Mo-Fr 8.30 - 18.30 Uhr Sa 8.30 - 16 Uhr
Telefon : + 49 ( 0 ) 8631 / 3629-900 E-Mail : info ( at ) feinsinn . bio Web : www . feinsinn . bio
Genussküche Mittagstisch : Mo-Sa 11.30 - 14 Uhr
50 volksfest-muehldorf-feinsinn-anzeige-184x84mm . indd 1 05.07.2024 13:34:38