Gemeindeblatt April 2017 April 2017 | Página 8

Einladung zum Jugendkreuzweg der Seelsorgeeinheit am Freitag, 07. April um 18.00 Uhr
Thema: Mit dem barmherzigen Jeus den Weg gehen.
Gemeinsame Mitteilungen
Am 31. März 2017 ab 19:00 Uhr Filmabend „ Mehr als nur ein fairer Preis- am Beispiel Mangos“ mit köstlichem Mango-Probier-Büffet.
Veranstaltungsort: im Konferenzraum der Festhalle Ebingen, Hohenzollernstr. 10, 72458 Albstadt
Gezeigt wird ein kurzer Film über den Anbau und die Weiterverarbeitung der Fairtrade Mango-Produkte einer spannenden Kooperative auf den Philippinen. Im Anschluss an den Film steht Ingo Schlotter, Weltladen-Berater der dwp eG Ravensburg, Frage & Antwort. Der Eintritt ist frei- Spende erbeten! Kommen Sie vorbei- wir freuen uns auf einen interessanten & geselligen Abend mit Ihnen! Das Team vom Weltladen Albstadt, der Internationale Frauentreff Albstadt & die Steuerungsgruppe Fairtrade Stadt

Einladung zum Jugendkreuzweg der Seelsorgeeinheit am Freitag, 07. April um 18.00 Uhr

Thema: Mit dem barmherzigen Jeus den Weg gehen.

Wie unser barmherziger Jesus, wollen auch wir uns auf den Weg machen von der St. Johannes-Kirche in Lautlingen nach St. Hedwig in Ebingen.
Der Jugendkreuzweg wird gestaltet von den Ministranten der Seelsorgeeinheit.
Nach dem Kreuzweg wollen wir noch gemütlich im Saal von St. Hedwig zusammensitzen bei Imbiss und Getränk.

Herzliche Einladung an die ganzen Gemeinden!