diving7seas
Es gibt Taucher , für die Individualität an erster Stelle steht . Wem das Motto „ Klein aber fein “ als Maxime gilt , wird in Corralejo bei Abyss Fuerteventura fündig .
Die kleine Tauchbasis ist ein Familienbetrieb ; Simon Mackay , seine Frau Hannah und ihr Sohn Archie stammen aus England . Nach 23 Jahren in der britischen Army hat Simon nach Jahren mit Tauchjobs unter anderem in Thailand , Vietnam und Griechenland nun mit der Familie sein Zuhause in Corralejo gefunden .
Wie sehr ihm das Tauchen hier am Herzen liegt , zeigt , dass auch Abyss Fuerteventura bei aller Individualität eine der wenigen mit offizieller Lizenz betriebenen Tauchschulen auf Fuerteventura ist . Außerdem ist die Basis Gründungsmitglied von AMABU ( Asociación Majorera de Buceo ). Die Vereinigung wurde von den offiziell etablierten Tauchbasen auf Fuerteventura gegründet , und verpflichtet sich dem sicheren und legalen Tauchen .
44