Die positive Gratiszeitung KW 24 22 | Page 3

Kitzmüller als EU-Gemeinderat
WERBUNG • 14 . Juni 2022 3

buchtipp

Kitzmüller als EU-Gemeinderat

John Strelecky
Überraschung im Café am Rande der Welt
Dtv € 15,90
Hannah , 15 , hat schon viel durchgemacht . Von den Eltern vernachlässigt , musste sie früh lernen , für sich selbst zu sorgen . Die Welt erscheint ihr abweisend , sie fühlt sich nirgends so recht zugehörig . Jetzt steht sie vor ihrer bisher größten Herausforderung : sich zu öffnen und zu erkennen . Vieles kommt ihr merkwürdig vor in diesem Café . Wer bist du ? Woher wirst du kommen ? Warum bist du hier ? Diese Fragen entdeckt sie auf der Rückseite der Speisekarte und kommt so mit den Menschen ins Gespräch . Hannah erkennt eine Welt voller Möglichkeiten .
Neues vom Meister der Selbstfindung ! Direkt bei uns oder buch . dim . at
RIED . „ Die EU beginnt in unseren Gemeinden , EU-Politik ist auch Gemeindepolitik . Denn viele Entscheidungen , die auf europäischer Ebene getroffen werden , wirken bis in die österreichischen Gemeinden hinein . Es ist deshalb wichtig , dass es auch in den Gemeinden Botschafter der EU gibt , die direkt an den Menschen sind und direkt Informationen über wirtschaftliche , politische und soziale Entwicklung in Europa informiert werden . Ich freue mich deshalb ganz besonders , dass ich einer dieser Botschafter sein darf , sagt NEOS-Gemeinderat Günter Kitzmüller .
Günter Kitzmüller

Auf in den Schanigarten

Bgm . Bernhard Zwielehner übernahm den Bieranstich bei der Schanigarteneröffnung von Karl Zuser jun . und Karl Zuser sen .

SALE

RIED . Noch bei sommerlichem Wetter wurde der neue , überdachte Schanigarten direkt vor dem Biergasthof Zuser mit einem Bieranstich gebührlich gefeiert . Neben dem bestehenden Biergarten mit Selbstbedienung können die Gäste nun montags bis freitags ihre Speisen und Getränke im urigen Ambiente des Schanigartens genießen .
Ab sofort reduzieren wir für Sie die Frühjahr- / Sommerkollektion 2022 *
* gilt für gekennzeichnete Ware
Fotos : Sandra Pfeil
SPLENDID by Mairinger , Hauptplatz 26 , 4910 Ried i . I .