-Der heulende Kojote - Extrablatt

Kleinanzeigen

Einsame Unterhose sucht passenden Körper für gemeinsame Stunden in der Männerdusche .
♣ Liebe F ., ich bin hier , du bist dort , irgendjemand ist am falschen Ort . Dein M .
♣ Liebe H ., schön wars auf dem Baum . Leider schon so lange her . Dein P .
♣ Aufruf der Stadtältesten an alle Fahrzeughalter : Die Zufahrt zum Lagerplatz ist ein Rettungsweg und für die Versorgung unserer Stadt wichtig . Daher werden in Zukunft alle in der Einfahrt stehenden Fahrzeuge zur Schienenproduktion eingeschmolzen .
♣ Ich habe in meinen
Impressum : DER HEULENDE KOJOTE ist die Lagerzeitung des Landeslagers 2016 des Verbandes Christlicher Pfadfinderinnen und Pfadfinder Land

DER HEULENDE KOJOTE

In der rechtsfreien Zone zwischen Cake Town und Coffeyville haben sich ein paar Autonome zusammengeschlossen . „ Wir leben hier friedlich und ökologisch zusammen “ meint einer der Bewohner . Auf eine Seite der streitenden Städte wollen sie sich nicht stellen . „ Wir sind hier neutral . Gut , wir wohnen ein bisschen weiter oben , aber das tut nichts zur Sache .“ Was mit den Ökos nach der Stadteilanerkennung passiert , war bis Redaktionsschluss nicht zu erfahren . Es ist allerdings davon auszugehen , dass sie jetzt glücklich sind . ( kd )
Foto : kd
Baden in Spittelstein . Redaktionsleitung sind Katharina Deichmann ( kd ), Katharina Kapust ( kk ), Martin Pfliegensdörfer ( mp ) und Thilo Bergmann
Schlafsack geschissen . Darf ich heute Nacht bei dir schlafen ?
♣ Hast du genug von Matsch und Regen ? Lust auf Urlaub ? Dann besuche die sieben Cake-Meere ! Genieße Sonne und Strand im Hotel Plus . Visit Cake-Town .
♣ Bieten zwei freie Plätze auf einem Kanuhajk . Bei Interesse beim Stamm Martin Luther aus Rötteln melden . Sind bei den weißen Zelten in Bowtrade .
♣ Habt ihr schlimme Zahnplagen , kommt zu unserem Planwagen ! Die hippen Boys und Girls vom Planwagen
♣ Wollt ihr eurer besten Freundin oder euerm Schwarm einen Brief schreiben , dann nutzt die Lagerpost . Einfach den Brief mit Name , TL und Stamm des Empfängers beschriften und in den Briefkasten neben dem Lanco auf dem Marktplatz werfen .
♣ Liebes Verpflegungsteam , Entschudligung für die nächtliche Störung und natürlich danke für euer leckeres Essen .
♣ Nach einem gemütlichen Abend in der Kirche mit Lagerfeuer , Singen und der Möglichkeit zur Ruhe zu kommen , gehen die Aktionen des C -Teams weiter . Unsere Andacht heute findet um 23.30 Uhr statt .
♣ Liebe Herbolzheimer Gruppenleiter , ihr seid super !
Der Stadtausbau schreitet in großen Schritten voran . In der Alemannenjurte in Buffalo Hills hat sich ein Cowboy selbstständig gemacht und betreibt nun einen Friseursalon . Der erste Kunde ist begeistert und sagte : „ Jetzt seh ich aus wie der Friseur “. ( kd ) Foto : kd
Foto : tbb
( tbb ). Mitglied der Redaktion sind : Alexander Bergmann ( ab ), Hannah Zäh ( hz ), Marius Fetzer ( mf ), Neomi Klingberg ( nk ), Kilian Schweizer ( ks ), Franziska

Saloongeflüster

♣ Heute soll es ein großes British-Bulldog-Schlamm- Catchen auf dem Bolzplatz geben .
♣ Die Redaktion hat aus internen Kreisen erfahren , dass es bald Hackschnitzel im Saloon zu essen geben soll . Ein Teller kostet 3 Euro .
♣ Achtung !!! In Daisy Town sollen sich Banditen aufhalten . Man erzählt sich , dass schon eine Zinkwanne von der Mitarbeiterverpflegung und zwei Schlafsäcke aus Flagwood entwendet wurden . Passt auf !!!
♣ Am Ende des Lagers soll es eine Polonaise geben , damit alle Hackschnitzel in den Boden eingearbeitet werden .
♣ Manche behaupten , dass Katnis Everdeen aus Distrikt 13 die Rede von Tobias Deichmann geschrieben hat .
Mitarbeiterin des Tages Foto : hz
Beck ( fb ). Quelle der Grafiken : cssauthor . com und freepik . com ( Wetter ), cliparts . co ( Boots ). Alle Ausgaben , Fotos und Videos unter www . vcp-baden . de .

DER HEULENDE KOJOTE

Goldrausch - das Landeslager des VCP Baden 6 . August 2016 Ausgabe 3
Vor dem Besuchstag werden die Zelte aufgeräumt und sauber gemacht .

Daisy Town bekommt Besuch

Örtliche Politiker haben Gummistiefel schon eingepackt
Es ist Besuchertag ! Unser schöner Lagerplatz wird heute somit von noch mehr Menschen bevölkert . Angekündigt haben sich unter anderem der erste Bürgermeister von Rödental , der dritte Bürgermeister von Coburg , der Landrat des Landkreises , unser Generalsekretär Jan Behrendt und Fabienne Schwarz von der
Der Witz des Tages
Im Saloon Ghostrider ‘ s Inn spielt der einäugige Joe Klavier . Plötzlich beginnt eine Schießerei . Eine Kugel trifft Joes heiles Auge . Er : „ Bravo Jungs , immer zuerst auf die Lampen .“
Bundesleitung . Hoher Besuch also - und bestimmt machen sich auch Freunde und Eltern auf den weiten Weg . Ihnen wollen wir uns natürlich von unserer besten Seite zeigen . Also holt eure Teleskopbesen aus dem Rucksack und kehrt in und um die Kohte herum , so wie es die Jungs auf unserem Foto schon gemacht haben . Es ist
In & Out
+ Seifenblasen + Pizzaofen + Lagerpost + Putzteams
-Einstürzende Bauten -Warteschlangen
vor
der
Dusche
-Zu wenig Toilettenpapier
-Kein Trinkwasser
-Das Wort „ Evakuierung “
Foto : ks
heute schließlich Samstag . Wenn die Kohte dann ordentlich blitzt , heißt es nur noch die Kluft bügeln , das Halstuch schön falten und schon seid ihr bereit unsere Gästen fröhlich lächelnd zu begrüßen . Lasst sie eintauchen in unser besonderes Lagerleben , im Wilden Westen , seid so freundlich wie sowieso immer , das schöne Wetter ist bestellt . ( mp )
Die Kurznachrichten
3200 Olympia Pferde im Wert von 200 Millionen Euro sind per Business Class angereist mit Wasser- , Karotten- und Heuservice an Board für 19600 Euro pro Pferd .

Veganer verhindern Käsespätzle

Heute um 17.30 Uhr große Demo
Seit Monaten freuen sich alle Pfadis auf das Lala . Dort trifft man alte Freunde , lernt neue kennen , sitzt abends zusammen am Lagerfeuer und singt Lieder . Aber das Beste ist der Abend , an dem es Käsespätzle gibt . Heute haben wir bereits den vierten Lagertag und es gab bisher in keinem Teillager die allseits geliebten Käsespätzle . Die Redaktion ist der Sache auf den Grund gegangen und hat mit Erschrecken herausgefunden , dass keine Käsespätzle zum Essen geplant sind . Die Begründung : die Veganer auf dem Landeslager könnten dann ja nicht mitessen . Eine Katastrophe wie wir finden ! Aus diesem Grund findet morgen um 17.30 Uhr eine Demo für Käsespätzle statt . Kommt zahlreich auf den Marktplatz ! ( kd )
Der Wetterbericht
Die Sonne lässt sich heute ganze zehn Stunden am Himmel sehen . Ein guter Start in ein matschfreies Wochenende . Dafür wird es ein bisschen windiger . Es können Böen bis zu 37 km / h auftreten .