A m liebsten ist Kerstin Lahmer in den Jahreszeiten außerhalb des Sommers unterwegs , wenn der eigene Garten nicht ganz so viel Zuwendung braucht . Dann zieht es sie – häufig mit Freundinnen – auf die Kanaren , nach Costa Rica oder nach Andalusien . Das hier gezeigte Fotobuch über eine 15- tägige Wanderreise ist schon ihr zweites über Andalusien .
Als kleine selbst auferlegte Herausforderung hat sie das Hochformat „ Groß “ gewählt und nicht ihr Lieblingsformat XL . Die Idee : ein Fotobuch im Stil eines Magazins . Das Tolle daran : Mitglieder aus dem CEWE Forum haben Ideen beigesteuert , zum Beispiel fürs Cover . Die drei bereisten Regionen in Spalten mit Trennstrichen zu zeigen , war ein Vorschlag aus dem Forum .
„ Ich freue mich sehr über positive Bewertungen , hilfreiche Tipps und kreative Anregungen . Ich bin eher der Typ für klare Linien und das spiegelt sich auch im Aufbau meiner Fotobücher wider .“ Die geführte Wanderreise nach Andalusien führte die Coburgerin
„ Das Format Groß eignet sich toll für Panorama-Aufnahmen über zwei Seiten .“
Kerstin Lahmer , CEWE Kundin
Fotos aufeinander abstimmen
Fernsicht und Nahaufnahmen wurden in Fotostreifen angeordnet und mit passenden Textinformationen zu Granada kombiniert .
cewe . de 29